Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofilter endet bei Zeile 1000

Autofilter endet bei Zeile 1000
18.11.2002 11:23:29
Christian
Hi Leute,

ich weiss dass dieses Problem schon älter ist (siehe 09.11.2000, von Andreas).
Ich habe eine Tabelle mit ca. 7000 Datensätzen. Wende ich jetzt den Autofilter darauf an, erscheinen im Filterdropdown Fenster nur Informationen für die Zeilen 1-1000, danach ist Schluss. Leerzeilen sind nicht das Problem.
Kann mir jemand erklären woran das liegt? Gibt es irgendwo eine Option diesen Wert von 1000 zu variieren?
Liegt nicht an der Version. Unter Office 2000 geht´s auch nicht.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Weiter: Autofilter endet bei Zeile 1000
18.11.2002 11:29:39
Christian
Sorry hab noch was vergessen.
Habe ich durchgehend 7000 unterschiedliche Begriffe, so hört er beim Autofilter tatsächlich bei Zeile 1000 auf (z.B. bei Buchstaben R).
Hab ich eine Tabelle mit 7000 Zeilen und werden Begriffe mehrfach genannt, zeigt Excel im Filterdropdown Fenster Alle Buchstaben von A-Z an, aber der Filter lässt verschiedene Begriffe einfach weg. Im Fenster werden nicht mehr alle Begriffe aufgelistet.
Re: Weiter: Autofilter endet bei Zeile 1000
18.11.2002 12:20:25
Daniel P
Hallo Christian,

wenn ich mich nicht ganz täusche, ist bei 1000 einfach Schluss, mehr kann Excel nicht. Wahrscheinlich zúr Abschreckung Excel nicht als Datenbank zu missbrauchen ;-)

Daniel

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige