Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Breite von Listen

Breite von Listen
18.11.2002 20:40:58
Horst
Hallo,
ich habe eine gegebenen Liste als Quelle für zugelassene Gültigkeitskriterien eingerichtet, um per Zellendropdown eine Auswahl in entsprechenden Zellen vorzugeben. Das Problem ist nun, dass die Dropdown-Liste zu schmal für die Einträge ist.

Any idea??

Danke

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Breite von Listen
18.11.2002 20:50:55
Jens P.
Hallo Horst,

was meinst Du mit Dropdown-Liste? Combobox, Autofilter oder was?

Gruß Jens

Re: Breite von Listen
18.11.2002 20:58:08
andre
Hallo Horst,
eine combobox kannst Du im Entwurfsmodus breiter ziehen, beim autofilter die Spalte breiter ziehen.
gruss andre
Re: Breite von Listen
18.11.2002 21:00:58
Boris
Hallo Horst,


ich glaube dein Problem verstanden zu haben, denn ich hab mal genau die gleiche Frage gestellt, siehe:

https://www.herber.de/forum/archiv/168to172/t170551.htm

Das scheint tatsächlich an verschiedenen Excelversionen zu liegen.

Gruß Boris

Re: Breite von Listen
19.11.2002 10:48:32
Horst
Hi!

Also zur Verständlichkeit des Problems:

Gültigkeitseintrag z. B.:
0800 - Betriebs- und Geschäftsaustattung

Spaltenbreite passt sich an vierstellige Zahlen (hier 0800) an

In der Zelle rechts daneben wird das passende Konto über Verweis gefunden werden soll. (Dies weil neben der Auswahl aus der Dropdownliste auch eine manuelle Eingabe aller Konten ohne Fehlermeldung stattfinden soll).

Für LÖsungsvorschläge schon einmal DANKE

Horst

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige