Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

#WERT! löschen

#WERT! löschen
20.11.2002 15:05:53
Josef
Hallo!
Ich bekomme nach Durchführung des Autofilters in einigen Zeilen den Begriff #WERT! gemeldet.
Ich habe mir nun eine Makro aufgezeichnet, mit welchem z.B. nur der Begriff #WERT! mittels autofilter angezeigt wird, markierte die Spalte mit den Zellen #WERT und löschte diese.
Wenn ich dann das Makro starte,passiert überhaupt nichts.#WERT! wird nicht entfernt
Woran könnte dies bitte liegen.

Danke

Josef

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: #WERT! löschen
22.11.2002 07:38:13
Frederik Fuhrmann
Hallo!

Ich denke mal, du hattest vorher im Feld noch die fehlerhafte Formel drinstehen, dann kannst du sie nämlich mit "cells.specialCells(xlformulas, 16).clearcontents" löschen.
Wenn du aber die Formel nicht mehr drin stehen hast, klappt das nicht!

Gruß
F.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige