Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Textbox(index) ?

Textbox(index) ?
20.11.2002 15:30:30
AcidFalk
Ich habe 8 Textboxes, die ich über einen index ansteuern will- wie kann ich das einstellen?

Unter VB werde ich gefragt, wenn 2 elemente mit gleichem namen existieren, ob ich ein index einrichten möchte - bei meinem VBA aba nicht!

Könnt ihr mir helfen?

Danke im Voraus!

MfG Acidfalk

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Textbox(index) ?
20.11.2002 15:40:26
Hajo_Zi
Hallo Acidfalk

das ist eine Sache die in VBA nicht übernommen wurde. Für das Change Ereignis könnte mann es über ein Klassemodul realisieren.

Gruß Hajo

Re: Textbox(index) ?
20.11.2002 16:22:05
Michael Scheffler
Hallo,

bitte keine Nicknames, steht so in der FAQ. Das mit der Klasse ist richtig. Hans hat dazu sogar einen Tipp (eine eigene Klasse ...):
http://xlfaq.herber.de/texte/146101h.htm

Gruß

Micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige