Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm-Hilfe

Diagramm-Hilfe
20.11.2002 17:54:02
Stefan
Hallo,
möchte gerne per Diagramm in Excel zwei unterschiedliche Stromtarife darstellen. Wenn ich mir eine Wertetabelle mache und die werte eintrage soll er mir die grafisch darstellen. auf der x achse ist der Verbrauch / kwh und auf der y-achse ist der preis. ich bekomme das mit den achsen nicht hin das diese richtig bestimmt sind und die werte auch so grafisch ausgibt!?
Am besten wäre ja eine excel datei oder so wo ich das mal sehen könnte und nachvollziehen.

Danke für eure Mühe

Gruß Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Diagramm-Hilfe
20.11.2002 18:37:12
M@x
Hallo Stefan,
wie schaut deine Tabelle aus und mit welchem Diagramm hast du es versucht.

Gruss

M@x

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige