Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel "abschiessen"

Excel "abschiessen"
21.11.2002 10:44:49
KarlD
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich starte über einen Scheduler Excel und eine bestimmte Datei in der Nacht, die über auto_open einen Job abarbeitet.

Der Scheduler startet Excel neu. Wenn Excel aber bereits läuft kommt die Fehlermeldung der Personl.xls und wollen sie "schreibgeschützt, benachrichtigen oder abbrechen" und dann steht alles....

daher meine frage wie ich excel zu einer bestimmten Uhrzeit über eine vb-exe oder excel selbst schliessen kann.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel "abschiessen"
21.11.2002 11:28:42
Andreas Schindler
Versuchs mal mit

Application.quit

mfg
Andreas

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige