Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

farbmarkierung

farbmarkierung
21.11.2002 12:51:36
Fritz
Hallo an alle Excelcoder
ich hab da mal ein kleines Problem. Also ich habe einen bereich B2:P2 in den werden kommantare eingefügt. hat nun eine dieser zellen einen kommentar bekommen, dann sollen in Spalte B überall dort, wo in Spalte A ein name mit rote schriftfarbe steht die zelle in spalte B (liegt in der selben zeile wie der rote name, sowie die 3 darunterliegenden zellen) mit colorindex 15 hinterlegt werden.

Bsp:

In Zelle B2 wird nun ein kommentar eingefügt und angenommen in Zelle A13 steht ein name mit rote schriftfarbe, dann soll die zelle B13 sowie die nächsten 3 darunterliegenden, also B14, B15 und B16 grau (colorindex = 15) hinterlegt werden.

Vielen danke schon mal im voraus. bin echt am verzweifeln

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: farbmarkierung
21.11.2002 13:58:10
Boris
Hallo Fritz,

geht vielleicht noch eleganter, aber es funktioniert:

Gruß Boris

Re: farbmarkierung
21.11.2002 16:38:08
fritz
hab mein prob näher beschrieben

https://www.herber.de/forum/messages/184034.html

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige