Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1812to1816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Herr Herber hat umgestellt

Herr Herber hat umgestellt
15.02.2021 10:21:48
Franziska
Hallo,
nun bin ich etwas überrascht!
Auf einmal eine andere Ansicht vom Forum?
Die Liste ist kürzer und auf "alte" Anfragen kann man nicht mehr antworten?
Lieber Herr Herber, ich weiß nicht warum, aber Sie werden Ihre Gründe haben!
Schade für ältere Einträge, die nun nicht mehr sichtbar sind und auch keine Antwort mehr zulassen.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Herr Herber hat umgestellt
15.02.2021 10:29:51
SF
Hola,
mWn wurde nichts umgestellt. Sicher dass du nicht zufällig auf "Beitragsliste" oder "von Heute" oder "Noch offen" geklickt hast?
Gruß,
steve1da
AW: kann zumindest ich aber nicht feststellen owT
15.02.2021 10:30:30
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Beiträge leben seit jeher ca. 6-7 Tage ...
15.02.2021 11:27:16
lupo1
... im Forum.
Danach wandern sie ins Archiv. Es wäre schön, wenn Du Deine Belange entsprechend schnell voran treibst.
Sollte tatsächlich der Zeitraum gesprengt werden, sorgst Du bitte für den Archivlink in Deinem Folgethread, damit wir es nicht tun müssen. Aber: Folgethread ist die Ausnahme! Die Regel ist: Wer fragt, wird nicht krank und geht nicht in Urlaub, bitte.
...Und auch Fragen am Freitag, kurz vor ...
15.02.2021 13:46:20
Luc:-?
…Feierabend oder vor Feiertagen sind frustierend, Lupo (& Franziska),
wenn die AW dann bestenfalls erst am nächsten Arbeitstag (oder gar nicht) erfolgt.
Im Übrigen war das nicht immer so. Ganz am Anfang des Forums (wohl mindestens bis 2005) war das sichtbare Forum für jede Anfrage nur 3 Tage lang. Und auch heute gilt das Sichtbar-Intervall von inzwischen maximal knapp 7 Tagen (kurz nach 00:00h des 7.Tages nach Eröffnungsanfrage wird der Thread nicht mehr angezeigt, steht aber noch im DirektZugriff, solange die letzte AW nicht älter als 5-6 Tage ist).
Alle anderen Anzeigen (Archiv und Deine Beiträge) boten noch nie (bzw ab pgm-technischem EndZustand) eine AW-Möglichkeit, was dem ursprünglich kommerziellen Zweck des Archivs geschuldet ist.
Gruß, Luc :-?
„Die universelle Befähigung zur Unfähigkeit macht jede menschliche Leistung zu einem unglaublichen Wunder.“ Stapps ironisches Paradoxon
Anzeige
Full ack. Vor Feierabend/WE besonders doof.
15.02.2021 13:54:59
lupo1

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige