Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
1812to1816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ausgabefeld erzeugen

Ausgabefeld erzeugen
17.02.2021 16:22:20
Matthias
Hallo
ich hätte ein Anliegen: ich habe in einer Excel Datei drei Blätter, die jeweils mit Daten nach Kalenderwoche gefüllt sind. Dabei bilden die Kalenderwochen 1-52 die Spaltenköpfe (der Tabelle) und vierstellige Zahlen die Zeilenköpfe. Unter den Zahlen kann man sich etwas wie Mitarbeiternummern oder Postleitzahlen vorstellen, ist ja unerheblich.
Nun möchte ich gerne in dieser Excel Datei ein Deckblatt erzeugen, mit drei Suchfeldern (eines für jedes Datenblatt), in die ich nur diese vierstellige Zahl eingeben muss und es spuckt mir dann die ganze Zeile mit den Daten für Kalenderwoche 1-52 aus. Ist das möglich?
Danke im Voraus!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ausgabefeld erzeugen
17.02.2021 16:38:17
UweD
Hallo
ganz sicher ist sowas möglich.
Da wäre aber eine Musterdatei hilfreich.
LG UweD
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige