Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1812to1816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Textbox Barcodscanner

Textbox Barcodscanner
17.02.2021 17:26:46
Torben
Hallo,
ich komme nicht weiter. Mein Vorhaben ist ein Textfeld auf einer Arbeitsmappe zu platzieren und darin werte per Scanner einzugeben. Im Textfeld wird der Scan auch angezeigt, aber jetzt soll dieser ein Return (Enter) verursachen. Das tut der Scanner nicht und wie schaffe ich es jetzt dieses zu programmieren? Wenn ich es per strg+V und Enter eingebe funktioniert es.
Hat einer eine Lösung?
LG

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Textbox Barcodscanner
17.02.2021 17:47:18
onur
Du musst dir einfach mal die Anleitung des Scanners durchlesen - Da steht irgendwo, wie man ihn so programmiert, dass er am Ende automatisch ein "Return" ausspuckt.
Meistens sind in der Anleitung Barcodes gedruckt, die du einfach einscannen musst, um ihn zu programmieren.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige