ich würde gerne bestimmte Zellen von einer Rechnung in ein neues Arbeitsblatt per Makro _ Schaltfläche kopieren. Bei dem aktuell Code werden die Daten aber immer in die gleiche Zeile kopiert. Eigentlich sollten die Daten der neuen Rechnung immer in die nächste leere Zeile kopiert werden. Kann mir dabei bitte jemand helfen den Fehler zu finden?
Sub Rechnung_transfer()
Dim Rechnungsnr As String, Kundennr As String, Rechnungsdatum As String, Rechnungsbetrag As _
String
Worksheets("Vorlage").Select
Rechnungsnr = Range("B16")
Kundennr = Range("B15")
Rechnungsdatum = Range("F15")
Rechnungsbetrag = Range("F27")
Worksheets("Rechnungen").Select
Worksheets("Rechnungen").Range("A2").Select
If Worksheets("Rechnungen").Range("A2").Offset(1, 0) "" Then
Worksheets("Rechnungen").Range("A2").End(xlDown).Select
End If
ActiveCell.Offset(0, 0).
Select ActiveCell.Value = Rechnungsnr
ActiveCell.Offset(0, 1).Select
ActiveCell.Value = Kundennr
ActiveCell.Offset(0, 1).Select
ActiveCell.Value = Rechnungsdatum
ActiveCell.Offset(0, 1).Select
ActiveCell.Value = Rechnungsbetrag
End Sub
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte :)
Danke schonmal!