Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1816to1820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Filtern mit Drop down Liste

Filtern mit Drop down Liste
26.02.2021 12:40:03
Eckhard
Hallo,
ich habe eine Frage zum Filtern unter Nutzung einer Drop Down Liste. Ich habe mehrere Kriterien für einen Namen, wähle ich aber beispielsweise die Farbe rot aus, erscheint der Name nach dem filtern nicht mehr. Wie kann ich das Problem lösen?
(Die Datei Test Excel habe ich hochgeladen)
im Voraus vielen Dank für die Hilfe
Grüße
Eckhard

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
nein, hast du nicht...
26.02.2021 12:41:17
Werner
Hallo,
...da ist keine Datei dabei.
Du mußt den Link, der von der Forensoftware erzeugt wird, kopieren und in den Beitrag einfügen.
Gruß Werner

AW: Filtern mit Drop down Liste
26.02.2021 17:56:16
Herbert_Grom
Hallo Eckhard,
nach welchen Spalten filterst du?
Servus

AW: Filtern mit Drop down Liste
01.03.2021 18:22:33
Eckhard
Es soll nach der Spalte Kriterium gefiltert werden. daher das Problem, wenn ich "rot" wähle, erscheint der Name nicht mehr und man kann den Datensatz nicht richtig zuordnen.

Anzeige
AW: Filtern mit Drop down Liste
02.03.2021 09:40:06
Herbert_Grom
Jetzt sei mir bitte nicht böse, aber dass der Name bei rot nicht mehr erscheint, ist doch wohl logisch, da er ja bei rot in der Spalte A nicht mehr steht. Da musst du eben in Spalte A alle Zellen mit den Namen füllen!
Servus

140 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige