Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1816to1820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfs-Gitternetzlinien in Diagrammen

Hilfs-Gitternetzlinien in Diagrammen
06.03.2021 16:57:37
Martin
Hallo zusammen,
ich habe ein Diagramm erstellt und blende im Hintergrund die Gitternetzlinien ein (Haupt- und Hilfsgitternetz). Ich möchte nun gerne, den Strichtyp des Hilfsgitternetzes ändern. Die Farbe ändern kann ich (im Beispiel: blau). Ich möchte aber statt einer einfachen Hilfslinie eine Doppelline einfügen. Der Strichtyp ist jedoch deaktiviert. Wie kann ich das ändern?
Danke für die Hilfe
Martin
Beispiel: Userbild

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfs-Gitternetzlinien in Diagrammen
06.03.2021 17:06:43
Daniel
Hi
Schon mal bei "Verbundtyp" reingeschaut?
Das sieht dem Icon nach eher nach dem aus was du suchst.
Gruß Daniel

AW: Hilfs-Gitternetzlinien in Diagrammen
06.03.2021 19:52:30
Beverly
Hi Martin,
das ist bei 3D-Diagrammen nicht möglich, nur bei 2D-Diagrammen. Du kannst aber dein Diagramm zuerst in ein 2D-Diagramm umwandeln, die Gitternetzlinien entsprechend formatieren und anschließend wandelst du das Diagramm wieder in 3D um.



AW: Hilfs-Gitternetzlinien in Diagrammen
06.03.2021 22:17:22
Martin
Vielen Dank, Beverly, für deine Hilfe. Martin
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige