Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1820to1824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ausgewählte Outlook-Termine verschicken

ausgewählte Outlook-Termine verschicken
15.03.2021 13:13:11
Basti
Hallo zusammen,
ich würde gerne in Outlook-Termine per Mail verschicken.
Idealerweise sollte es so ablaufen:
Ich markiere in Outlook im Kalender einen oder mehrere Termine und kann diese dann per Tastenkombination oder Button an eine bestimmte Mailadresse senden.
Gibt es dazu Ideen oder Lösungen?
LG Basti

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Dies ist ein EXCEL Forum
15.03.2021 13:39:24
MRUTOR
Vielleicht weiss einer eine Loesung mit Glueck, aber ich wuerde an deiner Stelle ein Outlook Forum aufsuchen.
Gruss Tor

AW: ausgewählte Outlook-Termine verschicken
15.03.2021 15:16:38
guenter
Hallo
Das geht ganz Einfach aus Outlook heraus.Im Kalender Termine Markieren und auf Weiterleiten klicken dann geht ein Email zum senden auf mit den Terminen als Anhang must nur noch den Empfänger eintragen
gruß
guenter
Anzeige

47 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige