Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1820to1824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Vba Modul nicht abrufbar

Vba Modul nicht abrufbar
23.03.2021 08:14:44
Giuppy
Hallo zusammen,
Ich habe eine makro geschrieben in Excel und als xlsb gespeichert.
Bis jetzt hat funktioniert aber heute der makro Modul wird nicht mehr angezeigt.
In der editorfenster wird der Modul Name angezeigt aber wenn ich drauf klicke erscheint eine weiße Fenster und der Code ist nicht zu sehen und nicht editierbar.
Wie kann ich wieder editierbar erscheinen lassen ohne die ganze Tabellen 8 Reiter und 16 pivot und den vba nochmal zu schreiben.
Leider habe ich den vba nicht exportiert wäre möglich wieder zu holen.
Ich kann den excel Datei in xlsx speichern aber dann muss ich wider den makro komplett neue schreiben und als xlsb oder xlsm speichern
Viele Grüße
Giuppy

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vba Modul nicht abrufbar
23.03.2021 08:38:45
mumpel
Hallo!
Wenn Du keine Sicherungskopie hast dann ist der Code verloren. Aber vielleicht hat sich ja nur die Schriftfarbe in weiß geändert?
Gruß, René

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige