Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1828to1832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Namen des Tabellenblatt auslesen

Namen des Tabellenblatt auslesen
04.05.2021 19:12:42
Michael
Schönen guten Tag,
ich habe in Problem und finde leider nichts unter den Suchmaschinen bzw in sämtlichen Foren.
Eventuell funktioniert es auch nicht aber ich erklär mal mein Problem und eventuell kann man mir ja helfen.
Ich benötige eine Formel die mir in B2 ausgibt in welchem Tabellenblatt( außer dem aktuellen) der Wert von A2 noch steht. Also den Namen des Tabellenblatts.
Funktioniert sowas?
Ich hoffe ich hab es halbwegs verständlich ausgedrückt.
Herzlichen Dank im voraus schon mal für eure Zeit

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Namen des Tabellenblatt auslesen
04.05.2021 19:27:18
Daniel
Hi
Als Formel mit normalen Excelfunktionen geht sowas meines Wissens nach nicht.
Alternativ verwende den Menüpunkt "Suchen", suche in der ganzen Mappe und lass dir alle Ergebnisse anzeigen.
Die Programmierung einer solchen Funktion wäre natürlich möglich.
Gruß Daniel
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige