Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1828to1832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Listbox suchen

Listbox suchen
05.05.2021 21:19:41
Guesa
Hallo Forum
Habe mir jetzt eine Suche (Nepumuk) für die Listbox aus einer anderen Datei in diese Datei kopiert. Wenn ich jetzt z.B. in die Textbox8 (Suchen) el eingebe sollte
Vogel u. Dorgel gefunden u. markiert werden, oder 81 (geb) sollte Vogel u. Lepsch markiert werden. In dieser Datei funktioniert es nicht obwohl es vom Aufbau her
genau das gleiche ist wie in der Ausgangs-Datei. Wo liegt da der Fehler?
Wäre schön wenn ihr mal rein schaut
Gruß, Guesa
https://www.herber.de/bbs/user/146020.xlsm

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Listbox suchen
05.05.2021 22:44:09
EtoPHG
Hallo guesa,
Das Gleiche ist nicht dasselbe!
Deine Listbox1 hat die Eigenschaft MultiSelect auf 0 - fmMultiSelectSingle, statt wie in der Ausgangsdatei auf 1 - fmMultiSelectMulti!
Gruess Hansueli
AW: Listbox suchen
05.05.2021 23:09:27
Guesa
Hallo Hansueli
Da haste wohl recht
man man auf die Idee, in die Eigenschafts-Einstellung zu gucken bin ich ja jetzt gar nicht gekommen zumal ich da nichts verstellt habe
Danke Dir für den Hinweis, wieder mal ein klein wenig schlauer geworden :-)
Gruß, Guesa
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige