Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1828to1832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
05.05.2021 22:31:05
Lila
Hallo zusammen,
ich versuche momentan eine Fehlstundenliste anzulegen, dafür habe ich so eine Datei gebastelt: https://www.herber.de/bbs/user/146022.xlsx
Ich bin leider absolut kein Excel-Profi, aber ich habe es bereits hinbekommen, dass die bedingte Formatierung das E automatisch einfärbt. Ich möchte nun auch noch die beiden Zellen über dem E (also das Ist und das Soll der Person in der jeweiligen KW) damit einfärben, aber komme partout nicht darauf, welche Formel ich dafür benutzen müsste. Habe ich einfach ein totales Brett vor dem Kopf oder ist die Sache doch etwas komplizierter?
Ich freu mich über jede Hilfe!
Liebe Grüße
Lila

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
05.05.2021 23:41:17
Lila
Genau so, vielen vielen Dank! :)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige