Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1828to1832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

grüner rahmen

grüner rahmen
06.05.2021 06:27:04
AndreAndreAndre
Hallo.
Irgendwie schaut mein aktives Feld plötzlich so aus - mit der grünen Markierung.
Wie kriege ich die wieder weg :) ?
Userbild
lg Andre

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: grüner rahmen
06.05.2021 06:30:49
AndreAndreAndre
oder ist es immer so - ich dachte es war früher anders ... aber vielleicht irre ich mich.
Problem gelöst: durch eigene Dummheit:) owT
06.05.2021 06:40:51
AndreAndreAndre
-
Bei Selbstgesprächen (die zu vermeiden sind)
06.05.2021 07:11:52
lupo1
... sollte am Ende auch eine inhaltliche Auflösung stehen (ich habe so einen grünen Rahmen nämlich noch nicht gesehen); nicht: "ich hab's hinbekommen". Letzteres ist genauso überflüssig, wie das "Es funktioniert nicht" vieler Frager.
Es wäre übrigens schön, wenn Du Deinen Flow so langsam in homöopathische Bahnen lenken könntest. So ganz allgemein und in jeder Hinsicht!
AW: Bei Selbstgesprächen (die zu vermeiden sind)
06.05.2021 09:09:21
AndreAndreAndre
danke für deinen Hinweis.
"sollte am Ende auch eine inhaltliche Auflösung stehen (ich habe so einen grünen Rahmen nämlich noch nicht gesehen"
Es gab bei mir keine inhaltliche Auflösung - anstatt - dass ich eine falsche Frage stellte. - ich hätte den Beitrag gelöscht, wenn ich könnte.
5 Fragen?
Wenn ich einen Beitrag poste und merke nach einigen Minuten, dass meine Frage nicht richtig war.
1. Was soll ich tun - soll ich diese unkommentiert stehen lassen ?
2. Oder soll ich eine Bemerkungen machen - dass der Beitrag falsch ist?
Abgesehen davon, dass ich versuche perfekt zu sein und Fehler mit falschen Postings verhindern zu versuche.
3. Findest Du, dass Deine Beiträge
- ob ich mich irre
- oder ein File zu viel poste
- oder besser ein Bild als ein File poste
- oder ein File hier poste oder über Fileupload woanders poste
nochmals wichtig ist zu kommentieren?
4. Ich finde gut - wenn Menschen schreiben - dass es geklappt hat - vl. nicht für den der das Problem gelöst hat - wohl aber für die anderen die es lesen und wissen - diese Schritte kann ich auch tun..
5. Denkst du nicht auch - dass dein Kommentar hier entbehrlich wäre - Stichwort (homöopathische Bahnen)
Du kannst davon ausgehen, dass ich das poste, das für mich unverständlich ist - wie viele Fragen ich stelle und wie klug oder dumm sie sind.
liegt im Ermessen des Fragenden.
Fazit: Deine Bemerkung war für mich nicht hilfreich - sondern hörte sich eher nach Belehrung ohne Hintergrund an.
lg Andre
Anzeige
Jetzt verdrehe ich spätestens die Augen ...
06.05.2021 09:35:58
lupo1
es wird schon wieder :) Kopf hoch
06.05.2021 09:49:39
AndreAndreAndre
:)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge