Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1832to1836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

QR-Code

QR-Code
27.05.2021 13:32:03
Lilli
Hallo Ihr lieben,
ich habe aus folgenden Thread:
https://www.herber.de/forum/archiv/1808to1812/1810149_QRCode_Erstellung_mit_Modulen.html#1810199
die QR-Code Modul exportiert und in meine Datei wieder als Modul importiert. Das hat nach mehreren Versuchen geklappt.
Hier die Beispiel Datei: https://www.herber.de/bbs/user/146401.xlsm
wenn ich den Befehl QR-Code in eine Formel eingebe, kommt eine Fehlermeldung mit der ich leider nichts anfangen kann. Meine VBA-Kenntnisse beschränken sich auf MakroRekorder.
könnte mir bitte vielleicht jemand helfen?
vielen Dank für die Mühe und Feedback im Voraus.
Liebe Grüße, Lilli :)

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: QR-Code (nicht alles importiert!)
27.05.2021 13:53:29
EtoPHG
Hallo Lilli,
Du must ALLE Txt-Dateien als Module importieren. Es sind leider Funktionen über diverse Module verteilt.
Gruess Hansueli
AW: QR-Code (nicht alles importiert!)
27.05.2021 15:44:00
Lilli
Hallo Hansueli,
vielen Dank für den Hinweis. Das probiere ich jetzt aus und gebe noch mal Bescheid.
vielen Dank für Deine Mühe.
Liebe Grüße,
Lilli :)
AW: QR-Code (nicht alles importiert!)
01.06.2021 11:20:58
Lilli
Hey Hansueli,
es hat leider trotzdem nicht funktioniert. Hast du vielleicht eine Idee woran das noch liegen könnte?
Vielen Dank für die Mühe im Voraus.
Liebe Grüße,
Lilli
AW: QR-Code (nicht alles importiert!)
01.06.2021 11:50:36
Herbert_Grom
Hallo Lilli,
schau mal, ob du damit etwas anfangen kannst:
https://www.herber.de/bbs/user/146465.xlsm
Servus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige