Ich habe einen Code gefunden und etwas angepasst. Er sucht mir in Spalte (6) nach einem Wert.
Danach sollte er mir die gefundenen Zeilen, von Spalte "A" bis Spalte "E" in ein anderes Tabellenblatt kopieren. Doch Leider kopiert es mit gerade die Spalten welche ich eigentlich nicht brauche. Wie muss ich den Code anpassen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss Daniel
Dim rng As Range
Dim vWert As Variant
Dim sFirstAdress As String
vWert = InputBox(prompt:="Bitte Nummer eingeben:", Title:="Suche")
With Worksheets("WSCAR_Daten")
Set rng = .Columns(6).Find(vWert)
If rng Is Nothing Then
MsgBox "Wert " & vWert & " nicht gefunden!"
Else
sFirstAdress = rng.Address
Do
Call rng.Resize(1, 1).Copy(Destination:= _
Worksheets("Lagerliste_Drucken").Cells(.Rows.Count, 1).End(xlUp).Offset(1, 0))
Set rng = .Columns(6).FindNext(rng)
Loop Until rng.Address = sFirstAdress
End If
End With