Anzeige
Archiv - Navigation
1832to1836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zwei Bereiche fixieren beim scrollen

Zwei Bereiche fixieren beim scrollen
18.06.2021 12:05:21
Christian
Moin zusammen,
ich habe ein Sheet horizontal in 2 Bereiche / Blöcke, mit Überschriften, aufgeteilt.
Mit "Fenster fixieren" ist der obere Block so fixiert, dass die Überschriften beim scrollen sichtbar bleiben.
Geht das auch gleichzeitig für den Unteren?
Das Blatt soll also so übersichtlich bleiben, wie es gerade ist.
Vielleicht ist es wichtig, zu wissen, dass die Blöcke, mit Zeile einfügen, nach unten erweitert werden sollen, wenn sie gefüllt sind.
Eine Beispieldatei habe ich hochgeladen: https://www.herber.de/bbs/user/146661.xlsx

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: geht einzurichten, allerdings ...
18.06.2021 13:39:39
neopa
Hallo Christian,
... müsstest Du dazu ein zweites Fenster öffnen und die Fixierung im zweiten für den unteren Bereich vornehmen und die Fenster entsprechend anordnen.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige