Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1832to1836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Alternative zu LET & SEQUENZ

Alternative zu LET & SEQUENZ
22.06.2021 10:41:23
Lizzel
Guten Morgen zusammen,
ich hab eine sehr interessante Möglichkeit gefunden zwei Tabellen dynamisch zusammen zuführen, die ich in diesem Umfang (Anpassung Inhalt, automatisches Hinzufügen/Entfernen von Zeilen,...) noch nicht gefunden/gesehen habe.

https://www.youtube.com/watch?v=4q9G8puiANQ


=LET(C;SEQUENZ(1;Spalten(tblA));X;Zeilen(tblA);Y;Zeilen(tblB);Z;Sequenz(X+Y;1);Wenn(Z
Leider habe ich diese Version von Microsoft 365 (noch) nicht und nicht die Möglichkeit LET und SEQUENZ zu nutzen.
Gibt es eine Alternative für Microsoft Office 365 MSO (16.0.11929.20436)?
Gruß Lars

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Entweder dynamisch oder nicht
22.06.2021 11:05:14
lupo1
Für "dynamisch" brauchst Du halt 365; sonst geht es auch statisch mit jeder alten Version mit entspr. Umformulierung von SEQUENZ auf SPALTE/ZEILE, wo Du aber händisch am Ziel kopieren musst.
Hier mein Ansatz https://www.office-hilfe.com/support/threads/36909#ARRAY_COMBINE
mit Lambda, so dass ich nur noch =ARRAY_COMBINE(Tab1;Tab2;) aufrufen muss. Ich habe mich - anders als Thehos - erst nach LAMBDA-Erscheinen 1.12.2020 dafür interessiert.
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge