Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1836to1840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehler beim zurücksetzen auf Anfang

Fehler beim zurücksetzen auf Anfang
23.06.2021 09:45:07
Neumann
Guten Tag alle zusammen,
ich habe ein hier ein Problem , wo ich nicht weis was ich falsch gemacht habe.
Ich habe eine bereits andres bestehendes Programm für meinen Dailer kopiert und nicht benötigte Sachen entfernt. Nun war ich wohl übereifrig gewesen und muss was gelöscht haben, was eine Funktion nicht mehr ausführt.
Nach dem ich bei dem zuvor selektierten Kunden ( z.B. 71 ) Kommentar, Datum und Zeit ein gegeben habe und den Vorgang bestätige, soll eigentlich der nächste Kunde aufgerufen werden, der noch nicht kontaktiert wurde. aber leider passiert das nicht mehr.
Ich habe mir mal euren Code im anderen Programm angeschaut und keinen Unterschied auf anhieb gefunden wo ich was falsch gelöscht gemacht habe.
Kann einer vielleicht mir bitte dabei behilflich sein den Fehler zu beseitigen.
Wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte wäre es sehr nett von Euch
Gruß Ralf

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler beim zurücksetzen auf Anfang
23.06.2021 12:26:54
Werner
Hallo,
sorry, aber du erwartest auf diesen Beitrag hin jetzt nicht ernsthaft Hilfe?
Wie wäre es denn, wenn du deine Datei hier hochlädst?
Hellsehen kann hier keiner.
Gruß Werner
AW: Fehler beim zurücksetzen auf Anfang
23.06.2021 17:34:47
onur
"Nachdem ich ........, soll eigentlich der nächste Kunde aufgerufen werden, der noch nicht kontaktiert wurde."
DAVON stzeht nix im Code - der Code reagiert nur auf Änderungen in C11-C13.
Anzeige
AW: Fehler beim zurücksetzen auf Anfang
23.06.2021 18:25:52
Neumann
bei dem anderen Programm was ihr mir hin gezaubert habt, übrigens funktioniert absolut super, ist es so das wenn ich einen Kunden aufrufe, zum Beispiel " 7 " und nach dem ich Kommentar, Datum und Zeit eingegeben habe und den dann bestätige kommt in meiner Maske der nächste Kunde hier zum Beispiel " 19 ", das ist der Kunde der noch nicht kontaktiert wurde.
Ich bekomme es einfach für dieses Programm nicht hin. ( Die Kundennummer kommt von der Zelle "A1") also A1 gibt mir den nächsten noch nicht kontaktierten Kunden vor. ( wenn du den Schreibschütz in der Maske aufgeben willst hier -- tresor1958 --
Gruß Ralf
Anzeige
AW: Fehler beim zurücksetzen auf Anfang
24.06.2021 13:41:48
Neumann
Hallo Werner,
Es ist richtig was du geschrieben hast. Es müsste so sein, wenn der aktuelle Kunde neuen Termin bekommt und mittels der MsgBox bestätigt wurde, das dann der nächste noch nicht kontaktierte Kunde in der Maske erscheinen sollte.
Kannst du mir bitte vielleicht den Code entsprechend anpassen ?
Gruß Ralf
AW: Fehler beim zurücksetzen auf Anfang
24.06.2021 16:32:55
Neumann
Hallo Werner,
Es ist richtig was du geschrieben hast. Es müsste so sein, wenn der aktuelle Kunde neuen Termin bekommt und mittels der MsgBox bestätigt wurde, das dann der nächste noch nicht kontaktierte Kunde in der Maske erscheinen sollte.
Kannst du mir bitte vielleicht den Code entsprechend anpassen ?
Gruß Ralf
Anzeige
AW: Fehler beim zurücksetzen auf Anfang
24.06.2021 16:33:06
Neumann
Hallo Werner,
Es ist richtig was du geschrieben hast. Es müsste so sein, wenn der aktuelle Kunde neuen Termin bekommt und mittels der MsgBox bestätigt wurde, das dann der nächste noch nicht kontaktierte Kunde in der Maske erscheinen sollte.
Kannst du mir bitte vielleicht den Code entsprechend anpassen ?
Gruß Ralf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige