Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1844to1848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
21.08.2021 13:06:24
Rudolf
Hallo!
Ich komme einfach nicht weiter, und bitte um Hilfe!
Besteht die Möglichkeit eine bedingte Formatierung auf einem Arbeitblatt, auf ein weiteres Arbeitsblatt zu übertragen!
Ich habe es schon mit Inhalte einfügen. Formate . Alle zusammenführenden bedingte Formate . Ich müsste es auf einem weiteren Arbeitsblatt über eine ganze Spalte einfügen.
Mit freundlichen Grüßen
Rudi

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
21.08.2021 13:08:48
Hajo_Zi
Hallo Rudi,
Schalter Format übertragen.
GrußformelHomepage
AW: Bedingte Formatierung
21.08.2021 13:36:10
Rudi
Hallo Ha-Jo!
Du hast ganz recht. Man hat es vor Augen und sieht es dennoch nicht!
Noch eine Frage zum Verständnis auch auf mehrere Zellen übertragen, meinetwegen von einer Zelle auf das nächste Arbeitsblatt auf D8:D100?
Bei mir klappt das noch nicht!
Rudi
AW: s.u.(D)eine Beispieldatei könnte aufklären owT
21.08.2021 13:39:48
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
21.08.2021 13:41:08
Hajo_Zi
Hallo Rudi,
bei mir geht es.
Zu Deiner Datei kann ich nichts schreiben, was wohl daran liegt das ich nicht auf fremde Rechner schaue.Ich baue keine Datei nach.
Sollte die Datei verlinkt werden?
Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, kannst du diese Daten
http://www.ms-office-forum.de/forum/showthread.php?t=322895
ändern.
Bilder lade ich mir nicht runter, da Excel damit nichts anfangen kann.
http://www.excel-ist-sexy.de/bilder-statt-datei/
Hochgeladene Bilder können zwar als solche in Excel importiert werden, sind jedoch bei der Lösung von Problemen nicht sehr hilfreich, da man die eigentlichen Daten nicht ohne große und zeitraubende Umwege direkt in die Tabelle übertragen kann.
Das ist nur meine Meinung zu dem Thema.
http://www.excel-ist-sexy.de/bilder-statt-datei/
Hochgeladene Bilder können zwar als solche in Excel importiert werden, sind jedoch bei der Lösung von Problemen nicht sehr hilfreich, da man die eigentlichen Daten nicht ohne große und zeitraubende Umwege direkt in die Tabelle übertragen kann.
Das ist nur meine Meinung zu dem Thema.
Gruß Hajo
Anzeige
Mit Doppelklick...
21.08.2021 14:27:23
{Boris}
Hi,
auf "Format übertragen" kannst Du das Format auch auf mehrere (unabhängige) Zellen übertragen.
VG, Boris
AW: ja,, nein, evtl. ...
21.08.2021 13:35:43
neopa
Hallo Rudi,
... ja :Du kannst sie übertragen. mehr dazu lies mal da nach, wenn du in Google zuvor eingibst: "Excel Format übertragen".
nein Du kannst diese standardmäßig nicht allein übertragen, es werden immer alle Standardformate der Zelle (z.B. Schriftattribute, Zellrahmen ...) mitübertragen.
evtl. kann es zu ungewollten bedingten Formatübertragungen kommen, denn deren Formel- und oder Gültigkeitsdefinition kann eine andere sein, als Du im anderen Tabellenblatt haben möchtest.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige