Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1848to1852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblatt fixieren

Tabellenblatt fixieren
25.09.2021 09:16:47
Ralf
Guten Morgen,
Ich habe eine Frage: Ich arbeite mit mehr als 200 Tabellenblätter in einer Datei. Ich es möglich, dass man unten in der Tabellenleiste das erste Tabellenblatt "PLZ Deutschland"
fixiert, so das es immer an erster Stelle der Tabellenleiste stehen bleibt und nicht immer verschwindet wenn ich zum Beispiel zum Blatt 143 gehe, Hintergrund ist der, dass ich im PLZ..... die Links habe zu den folgenden Tabellenblätter, wenn jemand eine Lösung weis und mir diese auch mitteilen würde wäre es sehr nitt von euch.
Gruß
Ralf Neumann

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: im Tab.blattreiter so nicht möglich, aber ...
25.09.2021 09:37:01
neopa
Hallo Ralf,
... Du kannst das Tabellenblatt in einem 2. Fenster aufrufen und aus diesem heraus, immer über Deine dortigen Links in das jeweilige andere Tabellenblatt "springen".
Gruß Werner
.. , - ...
AW: im Tab.blattreiter so nicht möglich, aber ...
25.09.2021 12:14:36
Ralf
Hallo Werner,
Danke für die Antwort und wünsche noch ein schönes Wochenende
Gruß
Ralf
AW: bitteschön, gleiches wünsche ich auch owT
25.09.2021 12:21:48
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: Tabellenblatt fixieren
25.09.2021 10:47:52
Herbert_Grom
Hallo Ralf,
bist du ganz sicher, dass du 200 AB brauchst? Es wäre zu prüfen, ob das nicht auch auf einem anderen Weg zu realisieren ist. Vielleicht hast du ja mal eine Beispiel-AM.
Servus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige