folgender Fall.
Ich ziehe mir regelmäßig eine Liste von Artikeln als Excel Datei. Nennen wir diese Datei jetzt mal ,,Export.xls". In Spalte G wird dann immer das Land des Artikels angezeigt z.B. ,,GB".
Ich würde gerne jede Woche die Liste ziehen (Export) und dann soll über ein Makro/Knopf folgendes passieren.
1. Die Liste ,,Export" wird ohne jegliche Änderungen etc. gespeichert.
2. Die Spalte G wird nach ,,GB" gefiltert und als extra Datei abgespeichert z.B. als Datei ,,GB Export.xls"
mehr ist das nicht. Für die meisten wahrscheinlich ein ziemlich einfach, für mich schon nicht mehr per Macro-Recorder realisierbar
Bin dankbar für jede Hilfe!
Darf aus Datenschutztechnischen Gründen die Datei nicht hochladen, kann aber bei Bedarf morgen um 07:00 eine Beispiel Datei hochladen. Denke jedoch, dass der Fall nicht sehr kompliziert sein sollte.