Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler in Excel

Fehler in Excel
24.11.2002 18:38:18
MMM
Hallo,
gibt es irgendwo eine Sammlung der bekannten Rechenfehler in Excel? Durch Zufall habe ich einen in Excel 10 gefunden
(Summenfehler)
Viele Grüße
MMM

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fehler in Excel
24.11.2002 18:40:07
Georg_Zi
Hallo ???

Siehe mal FAQ es sollte min. der Vorname sein.

hast Du die Frage nicht schon in einem anderem Forum gestellt??

Gruß Georg

Re: Fehler in Excel
24.11.2002 19:01:16
MMM
Warum nur muss es in jedem Forum einen Besserwisser geben???
Sorry, aber muss das sein?
Eine Antwort auf meine Frage hätte es auch getan.
Re: Fehler in Excel
24.11.2002 19:04:59
PeterW
Hallo ???,

weil ich zum Beispiel nur in diesem Forum antworte - in meiner Freizeit und ohne Bezahlung - und ich nicht einsehe, dass ich für den Papierkorb arbeite und Dir die möglicherweise 3. richtige Antwort gebe.

Jedenfalls bin ich dankbar für den Hinweis, dass ine Frage schon in einem anderen Forum gestellt wurde!

Gruß
Peter

Anzeige
Re: Fehler in Excel
24.11.2002 19:05:35
Andreas
Hallo Georg,
wenn sich jemand hier MMM oder TTT oder KKK oder wie auch immer nennt, so solltest Du das respektieren.
Oberlehrer gibt es doch schon genug auf dieser Welt.

Grüße an Dich
Andreas

Re: Fehler in Excel
24.11.2002 19:11:10
MMM
Danke für Deine Antwort, aber sie hilft mir nicht weiter.
Wenn ich wenigstens eine richtige Antwort bekommen könnte, dann wäre ich schon glücklich. Leider ist es so, dass diese Frage schon in einem anderen Forum gestellt wurde, jedoch keine brauchbare Antwort dabei heraus gekommen ist.
Es grüßt Dich
Marco_Marius M.
Re: Fehler in Excel
24.11.2002 19:14:33
PeterW
Hallo Andreas,

Georg wird selber noch antworten, aber wenn hier jemand kostenlosen Support erwartet dürfte es nicht zu viel verlangt sein, sich an die Regeln des Forumsbetreibers zu halten, mit dem weder Georg noch ich verheiratet, verwandt oder verschwägert sind.

Meine letzte Nachricht in diesem Thread.
Gruß
Peter

Anzeige
Re: Fehler in Excel
27.11.2002 13:07:26
Ari
hallo

Die Frage über VBA.
Ich habe 3 Tabellen, 1 Tabelle Jahr,Monat,Tag und name und Vorname für jede Teilnehmer,2 Tablle Name ,Vorname,Adresse und Tel ...,3 Tablle datum,Name und Vorname und Fehlzeiten(Kommt um ,geht um,krank,entschuldigt,unentschulidigt).Wenn kann ich in VBA programiering und alle 3 Tabellen zusammen verbinding.

Gruße

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige