Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

verstecktes tabellenblatt

verstecktes tabellenblatt
25.11.2002 11:23:22
peter
hallo excels,
ich habe eine tabelle in der ich ein tabellenblatt versteckt habe.ich weiß aber nicht mehr wie genial ich das damals gemacht habe.ich habe im vba bei eigenschaften irgendwo etwas eingestellt aber wo.
wenn ich nun das verstecke blatt im vba bei visible auf -1-xlsheethidden stellen möchte bekomme ich immer die meldung "visible-eigenschaft des worksheet-objektes kann nicht festgelegt werden"
kann mir jemand helfen
gruss
peter

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: verstecktes tabellenblatt
25.11.2002 11:34:32
Ralf Sögel
Einstellen kannst du das in der VBE im Eigenschaftenfenster. Die Mappe muss aber mehr als ein Tabellenblatt haben, da eins immer sichtbar sein muss.
Re: verstecktes tabellenblatt
25.11.2002 11:40:48
peter
hi ralf,
das ist klar. ich habe ja auch drei tabellenblätter.aber im vba kann ich bei keiner tabelle die visible-eigenschaften mehr ändern.ich habe daran ewig gefummelt so sollte das ja sein aber blöderweise habe ich mir nicht aufgeschrieben wie ich das gemacht habe.
aber mindestens einer aus diesem forum muß es wissen, denn ich habe es 100% mit hilfe dieses forums so hinbekommen.
peter
Re: verstecktes tabellenblatt
25.11.2002 11:46:15
Ralf Sögel
Das kann ich nicht nachvollziehen!
Re: verstecktes tabellenblatt
25.11.2002 12:22:17
peter
hi ralf,
soll ich dir die datei schicken?
vieleicht siehst du dann was ich eigendlich meine.
peter
Anzeige
Re: verstecktes tabellenblatt
25.11.2002 16:39:02
Ralf Sögel
Nicht nötig, ich kann bei mir jedes beliebige Blatt ausblenden. Ist deine Mappe etwa geschützt?
Re: verstecktes tabellenblatt
29.11.2002 08:18:13
peter
hi ralf,
den schutz hatte ich auch schon aufgehoben aber es ist mir einfach nicht mehr möglich tabellenblätter ein o. auszublenden.
aber nur in dieser mappe.hat also nichts mit der exceleinstellung zu tun.
gruss
peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige