Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Add-Ins/Makros bedingt starten

Add-Ins/Makros bedingt starten
26.11.2002 09:43:40
Daniel Doberer
liebe VBA-kenner, bitte helft mir bei folgendem problem:
ich möchte steuerelemente (kontrollkästchen/schaltfläche) nur dann aktiviert (angezeigt) haben, wenn ein zellenwert einen bestimmten wert hat. bzw. ein makro soll nur dann ausgeführt werden wenn eine zelle einen bestimmten wert hat.
wie geht dies?
danke, daniel

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Add-Ins/Makros bedingt starten
26.11.2002 09:45:27
Ralf Sögel
Sind die controls in userform oder Tabelle?
Re: Add-Ins/Makros bedingt starten
26.11.2002 09:51:31
daniel doberer
was ist der unterschied. ich habe die controls im tabellenblatt, nehme ich an
Re: Add-Ins/Makros bedingt starten
26.11.2002 09:57:05
Daniel Doberer
was ist der unterschied? ich nehme an, dass ich die controls in dem tabellenblatt habe.
Re: Add-Ins/Makros bedingt starten
26.11.2002 09:58:19
Ralf Sögel
was ist denn das für eine Antwort? Du wirst doch wohl wissen, wo sich die controls befinden? Der Unterschied ist, dass die teils anders angesprochen werden müssen.
Re: Add-Ins/Makros bedingt starten
26.11.2002 10:10:06
daniel doberer
sorry, aber ich weiss nicht was du mit userform meinst, ich kenne mich mit der excel terminologie nicht aus.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige