Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formeln in Word

Formeln in Word
28.11.2002 10:24:56
JN
Ich arbeite mit Windows 98 und dem dazu gehörigen Office, musste jetzt alles auf einer größeren Festplatte neu installieren.
Bei Benutzung des Formelgenarators mit Word konnte ich früher in allen Stadien die eingegebene Formel sehen (während des Schreibens / während der sonstigen Arbeit mit dem Word-Dokument - /auf dem gedruckten Dokument)
Nach der Neuinstallation gibt es während der sonstigen Arbeit nur noch einen Platz haltenden leeren Kasten. Ich bin sicher, dass man dieses irgenwo einstellen kann, finde aber nichts. Wer hat eine Lösung?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formeln in Word
28.11.2002 10:27:07
Knud
Hi JN,

unter Extras -> Optionen -> Allgemein den Haken vor Platzhalter für Grafiken rausnehmen.

Knud

Re: Formeln in Word
28.11.2002 10:32:14
JN
Vielen Dank Knud
Anzeige

190 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige