Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1852to1856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kopieren eines. Werts an Wochentag x

Kopieren eines. Werts an Wochentag x
15.10.2021 17:20:59
Pansen
Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe 5 kleine Tabellen, je eine für Montag bis Freitag. Diese liegen in dem Sheet "Termine". Ich würde gerne ein Makro einrichten, dass erkennt welcher Wochentag gerade ist und an diesem die passende Tabelle in meinen Sheet "Einteilung" (selbe Datei) einfügt. Die Tabelle hat eine Spalte und 5 Zeilen. Ist das irgendwie möglich?
Viele Grüße!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren eines. Werts an Wochentag x
15.10.2021 17:24:09
Pansen
Edit: noch besser wäre es, wenn das Makro erkennen würde, welcher der nächste Wochentag ist, so dass alles am Vortag vorbereitet werden kann. Also beispielsweise wenn ich am Donnerstag auf den Knopf drücke wäre es super, wenn die Werte für Freitag übertragen werden würden.
AW: Kopieren eines. Werts an Wochentag x
15.10.2021 18:53:10
{Boris}
Hi,
ist alles möglich - aber lad mal Deine Datei hoch, damit man die Koordinaten hat.
VG, Boris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige