Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1852to1856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

engl. anstatt dt Tagesnamen,- warum?

engl. anstatt dt Tagesnamen,- warum?
25.10.2021 22:53:56
Fred
Hallo Excel Profis,
ich tobe mich gerade erstmals mit Pivot-Tables, Charts aus und so manches funzt (natürlich) nicht mit Anhieb.
Ich habe ein Pivot-Chart welches mir anstatt wie in Spalte "Montag, Dienstag etc" anzeigt sondern "Monday, Tuesday etc"
Kann ein Profi mal bitte draufschaun und mir den "Fehler" aufzeigen?!
https://www.herber.de/bbs/user/148788.xlsb
Gruss
Fred

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: engl. anstatt dt Tagesnamen,- warum?
26.10.2021 07:06:30
ralf_b
gib deinem Arbeitsblatt eine deutschen Namen. "main" ist sowas von englisch.
Danke ralf_b, regina und oberschlumpf
26.10.2021 09:39:57
Fred
Hallo ralf_b,
darauf nuss man erst mal kommen ...
Der engl. Blattname war das Problem. Ich habe noch mit "Freedom", "United" getestet und die Tagesnamen wurden weiterhin in engl. angezeigt. Auch bei "Espana", "forza" und "amour".
Danke ralf_b, regina und oberschlumpf für die Rückmeldungen!!
Gruss
Fred
AW: engl. anstatt dt Tagesnamen,- warum?
26.10.2021 07:43:05
ReginaR
Hi,
kontrolliere mal Deine Windows-Einstellugen bezgl. der eingestellten Region, bei mir werden in Deiner Datei Montag, Dienstag .... angezeigt.
Gruß Regina
AW: engl. anstatt dt Tagesnamen,- warum?
26.10.2021 07:45:16
ReginaR
Hi,
Komando zurück, hatte nur in die Tabelle nicht in das Chart geguckt. Ralf hat Recht, obwohl mir der Zusammenhang nicht einleuchtet.
Gruß Regina
Anzeige
AW: engl. anstatt dt Tagesnamen,- warum?
26.10.2021 07:46:34
Oberschlumpf
Hi Regina,
auch im Diagramm nach Klick auf den Button, oder nur in der links stehenden Datei?
Ich wollte auch zuerst antworten wie du, aber dann fiel mir auf, dass die Tage im Diagramm in english sind.
Ciao
Thorsten
...nein, bin nich der (erst)Fragende...nur, bevor einer frägt^^ :-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige