Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1856to1860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

PQ-% Aufteilung mit Bedingung

PQ-% Aufteilung mit Bedingung
02.12.2021 10:48:28
Tom
Hallo zusammen,
ich habe erstmalig etwas intensiver mit PQ gearbeitet, komme aber leider an einer Stelle mit meinem bescheidenen Wissen nicht weiter. Und zwar würde ich gerne einzelne Summen nach einer Bedingung (Status) prozentual auf verschiedene Konten aufteilen. Ein Muster, wie meine Datei aussieht, habe ich beigefügt https://www.herber.de/bbs/user/149526.xlsx.
Im 1. Tabellenblatt sind die PQ Ergebnisse enthalten, die ich aus einem umfangreichen Arbeitsblatt ziehe. Im 2. Tabellenblatt ist die % Aufteilung auf verschiedene Konten, je nach Status, enthalten. Im 3. Tabellenblatt ist mein Wunschergebnis enthalten. Hat jemand eine Idee, wie man das mit PQ realisieren kann?
Viele Grüße Tom

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: PQ-% Aufteilung mit Bedingung
02.12.2021 12:00:21
Tom
Hey Chris,
das ist ja super, das ist genau das Ergebnis, was ich haben wollte. Danke Dir vielmals für Deine schnelle Hilfe, damit kann ich gut weiter arbeiten.
Viele Grüße
Tom
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige