Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1856to1860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink

Hyperlink
03.12.2021 19:27:12
Paulo
Der genannte Hyperlink funktioniert unter Win 10/32bit, aber leider nicht unter Win 10/64bit. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Userbild

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlink
03.12.2021 20:54:32
{Boris}
Hi,
der Modulname (HyperlinkAlleAendern) beißt sich mit den Attributen der Dim-Anweisung (Hyperlink).
VG Boris
AW: Hyperlink
04.12.2021 14:00:40
Peter
Hallo Boris! Und wie kann ich das berichtigen. Ich kenne mich damit nicht aus. Ich brauche Deine Hilfe.Gruß Paulo
AW: Hyperlink
04.12.2021 14:25:29
{Boris}
Hi,
zunächst muss ich meine Aussage korrigieren, denn HyperlinkAlleAendern ist natürlich der Prozedur-Name und nicht der Modulname.
Aber Dein Modul wird "Hyperlink" heißen:
Userbild
Den Namen musst Du ändern.
VG, Boris
AW: Hyperlink
06.12.2021 20:32:34
Peter
Hallo Boris, ich möchte mich noch bedanken. Damit bin nach ein paar Hindernissen doch noch zum Erfolg gekommen. Gruß Paulo
Anzeige
AW: Hyperlink
07.12.2021 06:50:57
Oberschlumpf
warum noch offen? Frage wurde doch hilfreich beantwortet.
AW: Hyperlink
07.12.2021 15:53:55
Peter
ist ein Versehen.Entschuldigung!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige