Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1860to1864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

vba color Kombinationsfeld öffnet nicht?

vba color Kombinationsfeld öffnet nicht?
22.12.2021 11:33:33
ich
Hallo,
ich bin fast fertig mit meiner Userform. Jetzt fehlen nur noch die Farben. Leider lässt sich in den Eigenschaften die Backcolor Eigenschaft nicht aufklappen. Wie habe ich das den hinbekommen, oder besser, wie stellt man das ein? Mein Kumpel öffnet die Arbeitsmappe und die Farbauswahl klappt auf. Ist das eine Windows Einstellung?
Ich hoffe auf Hilfe

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: vba color Kombinationsfeld öffnet nicht?
22.12.2021 18:58:12
Yal
M-ich-a, hast Du etwa das Farbfilm vergessen? :-)) oder in dem Fall gar verloren.
Sorry, könnte ich mich nicht länger verkneifen.
Und sorry, weil keiner dir diese Frage antworten kann. Da müsste man an deinem Rechner prüfen. Und das können wir nicht.
VG
Yal
AW: vba color Kombinationsfeld öffnet nicht?
23.12.2021 06:41:27
ich
Ja ja, von wegen Farbfilm, war ne echte Frage und ein echtes Problem? Sorry!
Hab aus einem anderen Forum den Tipp bekommen
1. alle Win Updates zu ziehen und
2. Office Reparatur durchzuführen
Hab ich gemacht und jetzt geht es wieder! Erschreckend! Welchen Einfluss alles aufeinander hat?
Bis zum nächsten Mal!
Anzeige
Vielen Dank für die Rückmeldung
23.12.2021 10:07:31
Yal
Hallo ich,
Deswegen habe ich, neben meiner Frechheit, mich zweimal entschuldigt, und geantwortet, dass hier niemand helfen kann und warum.
Ich habe wahrgenommen, dass deine Frage echt und ernst gemeint war. Aber leider helfen können wir trotzdem nicht. Hätte ich besser gar nicht antworten sollen?
Die neuste Windows-Entwicklung führen dazu, dass bei fehlender Update ein Zugang zu Internet verweigert wird. Unfassbare Freiheitsberaubung! Wo sind die nix-verstehenden Querdenker, wenn man sie braucht? (Achtung: Sarkasmus)
VG
Yal
AW: Vielen Dank für die Rückmeldung
23.12.2021 13:04:59
ich
Hallo,
alles gut, solange sich das Problem lösen lässt.
Schöne Weihnachten ...🎁
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige