mit meinem Makro versende ich einen Bereich per Email.
Die Email Adressen stehen im Blatt Mailadressen in Spalte A.
Leider wird nur die Adresse aus Zelle A1 gelesen und auch versendet.
Wenn ich einen Bereich eingebe z.B A1:A10 kommt eine Fehlermeldung.
Wie muss man den Code ändern das alle Adressen aus Spalte A im Blatt MAiladressen gelesen und die Datei an alle versendet wird ?
Würde mich üner hilfe sehr freuen.
Gruß Ralf
Sub MailSenden()
Dim objNachricht As Object
Dim objMail As Object
Dim rngBereich As Range
Set rngBereich = ActiveSheet.Range("A1:A29,B1:B29,G1:G29,H1:H29,I1:I29,J1:J29")
Selection.SpecialCells(xlCellTypeVisible).Select
Set objMail = CreateObject("Outlook.Application")
Set objNachricht = objMail.CreateItem(0)
With objNachricht
.To = Sheets("Mailadressen").Range("A1").Value
.Subject = "Test"
.HtmlBody = RangetoHTML(rngBereich)
.ReadReceiptRequested = False
'display '