Anzeige
Archiv - Navigation
1864to1868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Grafiken kopieren - Fehler

Grafiken kopieren - Fehler
26.01.2022 16:43:13
Edgar
Hallo,
ich hatte schon einmal um Hilfe zu dem Thema GRAFIKEN PER SVERWEIS KOPIEREN gebeten. Es wurde mir auch geholfen
Jetzt möchte ich auf einem Arbeitsblatt viele Vereinslogos laden. Dabei erfolgen immer Abbrüche. Aber immer an anderen Stellen. Mal beim 10. Logo, mal bei 20. Logo und manchmal schon beim 1. Logo.
EXCEL Userbild
CODE Userbild
ERROR Userbild

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grafiken kopieren - Fehler
26.01.2022 16:59:56
Nepumuk
Hallo Edgar,
1. Bitte beim nächsten mal den Code nicht als Bild einstellen. Abtippen von einem Bild ist kein Vergnügen.
2. Teste mal so:

With Sheets(x)
Sheets("Logos").Shapes("Logo_" & sVerein).Copy
DoEvents
.Paste
End With
Gruß
Nepumuk
AW: Grafiken kopieren - Fehler
26.01.2022 17:42:56
Herbert_Grom
Warum verwendest du meine Datei nicht, die hat doch funktioniert?
AW: Grafiken kopieren - Fehler
27.01.2022 14:28:35
Edgar
Hallo Herbert,
zum Anfang ja. Aber seitdem ich dann meherer Grafiken in das Arbeitsblatt kopieren will kommen die dargestellten Abbrüche. Und komischerweise immer bei unterschiedlichen Logos.
AW: Grafiken kopieren - Fehler
30.01.2022 10:35:14
Herbert_Grom
Dann lade doch mal deine Datei hoch, oder schicke sie mir per eMail (findest du hier in den Profilen)!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige