Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1868to1872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Lauffehler 380

Lauffehler 380
05.02.2022 11:04:45
Alex
Private SubForm_Activate()
CBFahrzeugklasse.RowSource = "Steuerung!A6:A"&Sheet("Steureung").Range("A1048576").End(XIDirechtion.xlUp).Row
CBZweck.RowSource = "Steuerung!C6:C"&Sheet("Steuerung").Range("A1048576").End(XIDirection.xlUp).Row
End Sub
Unter Windows Läuft es, aber bei meinem Mac nicht(Fehlermeldung Lauffehler 380).
ich bitte um Hilfe.
Beste Grüße
Alex

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Lauffehler 380
05.02.2022 11:10:58
RPP63
Moin!

Unter Windows Läuft es
Wirklich?
"Steureung" "Steuerung"
XIDirechtion XIDirection
Lasse mal XIDirection. weg.
Gruß Ralf
AW: Lauffehler 380
05.02.2022 11:11:05
ralf_b
hast du den Codeschnipsel abgeschrieben oder kopiert?
AW: Lauffehler 380
05.02.2022 11:13:19
Oberschlumpf
warte, Fehler 380 is doch "der Herd kocht nicht, weil nich eingeschaltet"...hach...nee...mein Fehler....hab ich verwechselt....kannst du zur Nummer auch den Fehlertext mitteilen?
Unabhängig davon seh ich zumindest in deinem gezeigten Code einen Tippfehler, siehe Zeile, die mit "CBFahrzeugklasse" beginnt, in der dann "Steureung" vorkommt.
Aber DAS hätte SO auch auf nem Win-PC nich funktioniert....ich wollt es nur trotzdem erwähnt haben...wer weiß...vllt hast du ja tatsächlich nur auf dem MAC den Fehler SO falsch eingetippt
Anzeige
AW: Lauffehler 380
05.02.2022 11:45:06
onur
Dein Windows hat bestimmt das Legasthenie-Modul eingebaut und interpretiert die Zeile trotzdem korrekt.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige