Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1868to1872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

komplizierte Verformelung

komplizierte Verformelung
09.02.2022 10:59:01
Katharina
Nochmal ein herzliches Hallo,
da mir vor 2 Tagen bereits so gut geholfen wurde über meine Hürde, versuche ich es gleich nochmal...
Folgende Filterformel habe ich in einer Zelle gebaut:

Die funktioniert auch wunderbar... nun ist es aber so, dass ich auf Tabellenblatt 4 ebenso die gefilterten Ergebisnummern (Artikelnummern teilweise nur aus Zahlen oder auch Buchstaben und Kombinationen) stehen habe. Dort ist in Spalte "E" mit der Auskunft WAHR und FALSCH.
nun möchte ich mit der Filterformel also noch zusätzlich erzielen, dass die "Wahren" Artikel nicht dargestellt werden...
Hat jemand eine Idee?
Danke und viele Grüße

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Bitte schreibe Deine Formel nochmal mit Maskierung
09.02.2022 13:11:10
lupo1
das Kleinerzeichen mit & l t ;
das Größerzeichen mit & g t ;
(jeweils zusammengeschrieben)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige