Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1872to1876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Text suchen, kopieren & einfügen

Text suchen, kopieren & einfügen
25.02.2022 10:09:28
Mila
Hallo Herber Forum,
habe folgendes Problem, ich habe in meiner Spalte A jeweils ein ausgefüllte Umfrage (A1:A476), dort ist enthalten der "Firmename:"
Sollte nach dem Doppelpunkt etwas stehen, soll der Name der Firma in Spalte B eingetragen werden.
Habe es schon mit ein paar Funktionen wie Wechseln, Suchen ect versucht, aber bin leider nicht zu einer Lösung gekommen, glaube aber dass ich hier nicht über VBA hinwegkomme :(
Kann mir da jemand helfen?
Danke,
Mila

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Text suchen, kopieren & einfügen
25.02.2022 10:11:44
SF
Hola,
konkrete Beispiele wären hilfreich, am besten in einer Beispieldatei inkl. Wunschergebnis.
Gruß,
steve1da
AW: Text suchen, kopieren & einfügen
25.02.2022 10:31:34
GerdL
Hallo Mila,
falls du innerhalb einer bestimmten Zelle suchst:
=TEIL($A$14;12;99)
Gruß Gerd
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige