Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1872to1876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Command Button verloren

Command Button verloren
11.03.2022 10:45:54
kwaki
Hi :)
ich bin gerade dabei eine Excel Datei mit Makros zu aktualisieren. Im Arbeitsblatt sind bereits Command Buttons vorhanden. Jedoch kann ich einen dieser Button nicht wiederfinden. Der Button exisitiert jedoch noch. Wenn ich auf einen anderen Button klicke und Eigenschaften auswähle, dann kann ich im sich öffnenden Fenster im DropDown Menü den verschollenen Button sehen. Jedoch finde ich diesen im Arbeitsblatt nicht. Wie komme ich zur Position des Buttons oder alternativ: Wie kann ich den Button löschen, ohne zu wissen wo dieser ist?
Liebe Grüße
Kwaki

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Command Button verloren
11.03.2022 11:00:08
MCO
Moin!
Unter "Start", ganz rechts "Bearbeiten" - "Suchen und Auswählen" - "Auswahlbereich"
Da werden alle Knöpfe und sonstiges angezeigt, sichtbar oder nicht.
Gruß, MCO
AW: Command Button verloren
11.03.2022 12:51:52
Daniel
Hi
Wenn du den Button im.DropDown der Eigenschaftsliste siehst, dann wähle ihn dort aus.
Dann kannst du in der Liste die Eigenschaften überprüfen und ändern.
Über Top und Left kannst du die Lage auf dem Blatt bestimmen, über Wirth und Height die Grösse.
Also ggf größer machen und an die Koordinaten 1, 1 verschieben, dann findest du ihn in der Zelle A1.
Vielleicht auch mal die Eigenschaft visible überprüfen und Backcolor und Backstyle.
Gruß Daniel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige