Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1876to1880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

WEN IST LEER Fehlermeldung

WEN IST LEER Fehlermeldung
02.04.2022 17:15:33
Kay
Hallo liebe gemeinde
ich habe Probleme mit meiner WEEN(ISTLEER Formel in meiner Spalte "B" ,den obwohl ich alle Parameter eingegeben (Überwachung Hauptseite) habe zeigt er mir trotzdem Fehlermeldungen an bei lehren verlinkten Zellen aus meiner- "Eingabe Haubtseite". Problem ist das Excel die Zellen nicht al leer erkennt.
Meine Frage ist wie kann ich dies auflösen ?
https://www.herber.de/bbs/user/152196.xlsm

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: WEN IST LEER Fehlermeldung
02.04.2022 17:54:21
JoWE
Hallo Kay,
sorry, aber es muss einmal gesagt werden:
Deine Rechtschreibung und Deine Grammatik machen es häufig nicht wirklich leicht die Fragestellung zu durchschauen.
Zur aktuellen Frage: Lies Dir mal die Hilfe zur Funktion WENNFEHLER durch.
Ab B12 könnte die Formel so aussehen: =WENNFEHLER(WENN(ISTLEER(A12);"";(A12/A12));"") 'runterkopieren
"#Div/0!" tritt natürlich immer auf, wenn Excel auf eine Division durch den Wert '0' trifft.
Gruß
Jochen
AW: WEN IST LEER Fehlermeldung
02.04.2022 18:26:45
Kay
Danke JoWE Zeile "B" funktioniert soweit mit deiner WENN Funktion, und konnte die Formel gleich mit einer leichten Anpassung auch für Spalte "C" anpassen
Dank! Danke!
Anzeige
AW: Prima, danke für die Rückmeldung
02.04.2022 19:20:08
JoWE

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige