Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1876to1880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Code ändern

Code ändern
06.04.2022 13:42:15
Peter
Hallo Zusammen,
Mein Anliegen hatte ich schon vor Paar Tagen hier rein gepostet, leider war es mein Fehler das man mir nicht helfen konnte, weil ich fehlende Informationen bzw. Code/Makro bei meinem Beitrag habe.
Ich hoffe das ich jetzt den richtigen Beitrag rein poste.
Ausgangslage: Es liegt schon ein Makro/Code zu Verfügung es muss nur was geändert werden, was glaube ich für euch Profis einfach ist.
Durch das Makro erscheint ein Inputbox : Zahl eingeben. wenn ich eine Zahl Bsp: 40 eingebe wird meine Excel datei in 40er pro Blatt ausgedruckt
Bsp: Bsp: 100 Zahlen.
Eingabe: 40
Ergebnis= 1 Blatt 40 Zahlen
2 Blatt 40 Zahlen
3 Blatt 20 Zahlen
Ich würde gerne aber das es so ausgedruckt wird : 1 Blatt 80 Zahlen
2 Blatt 10 Zahlen
3 Blatt 10 Zahlen
Dazu muss ich sagen, dass es manchmal auch mehr Zahlen in der Excel Datei stehen bsp:250 aber es soll trotzdem zuerst 80,10, 10 pro Blatt und der Rest auf den Nächten Blatt ausgedruckt werden.
Also ich würde gerne, selber jedes mal im InputBox entscheiden in welchen Schritten es ausgedruckt werden soll
Ich hoffe man konnte es etwas verstehen.
Den Code habe ich hochgeladen.(File-Upload)
Wäre für jede Hilfe Dankbar
LG
Peter

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Code ändern
06.04.2022 14:59:21
Peter
Hallo Rudi,
Haben Sie denn mein Code was ich Hochgeladen habe angeschaut?
Ich glaube der Code passt nicht rein.
Sorry wenn meine Aussage falsch ist, bin nicht so Fit mit VBA
LG
Peter
bin raus. owT
06.04.2022 15:41:44
Rudi
AW: bin raus. owT
07.04.2022 08:33:57
Peter
?
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige