Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1880to1884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bezugslinien in Diagramm

Bezugslinien in Diagramm
21.04.2022 08:11:05
Dom
Guten Morgen zusammen,
gerne würde ich mich bei euch einmal erkundigen ob es für mein nachfolgendes Problem eine Lösung gibt.
Ich habe ein Liniendiagramm mit Verbrauchswerten. Abgebildet sind 2 Linien. Im ersten Jahr sind die Werte gleich, danach erfolgt eine Aufteilung in gemessene und hochgerechnete Werte, sodass die Linien auseinander gehen.
Nun möchte ich eine Bezugslinie zu den Daten der gemessenen Werte (untere der beiden Linien) erzeugen.
Egal was ich versuche gehen die Bezugslinien aber immer auf die obere der beiden Diagrammlinien.
Hat hier jemand eine Idee.
LG
Dominic

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Bitte Beispielmappe hochladen - o.w.T.
21.04.2022 09:34:00
Beverly
Bis später
Karin

Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige