Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1880to1884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblätter per makro auswählen

Tabellenblätter per makro auswählen
02.05.2022 17:35:02
Udo
Folgendes Zenario:
Ich habe eine tabelle mit mehreren Tabellenblätter. (ca. 20 stck) die ausgeblendet sind.
Gibt es eine möglichkeit ein tabellenblatt per makro über ein Steuerelement oder andere möglichkeiten zu suchen und einzublenden, damit ich das ausgewählte tabellenblatt bearbeiten kann.
Es sollte ein s.g. Deckblatt vorhanden sein, wo dann entweder über ein Steuerelement mit makroverknüpfung oder ähnliches das tabellenblatt ausgewählt und geöffnet wird.
Bei der speicherung soll dann nur noch das Deckblatt eingeblendet sein, damit beim neustart nur das Deckblatt eingeblendet ist.
wenn es machbar wäre würde ich mich über einen genaueren Lösungsweg freuen. Nur mit infos ist mir leider nicht geholfen, da ich der makrosprache nicht so mächtig bin.
danke im voraus
gruss
Udo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblätter per makro auswählen
02.05.2022 17:40:28
Udo
Bitte löschen,
hat sich erledigt.
Doppelter Post
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige