Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1880to1884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Berechnungen und Druck Ausgabe2

Berechnungen und Druck Ausgabe2
06.05.2022 06:45:32
Thomas
Hallo zusammen,
bezugnehmend auf diesen Thread

https://www.herber.de/forum/cgi-bin/callthread.pl?index=1880486
und der Hilfe von Chris habe ich mein Berechnungs "problem" glaub ich gelöst und das ganze noch etwas erweitert, bin aber auch da noch für optimierungen offen.
Jetzt wollte ich das Ziel "tabelle2" noch als "schönen" Ausdruck darstellen, hab dazu das ganze mit ein paar Rahmen und etwas Fett schrift versehen, aber so richtig gefallen tuts mir noch nicht, hab noch überlegt ob es noch zwischen Rahmen linie geben sollte, z.b. Spalten weise die zusammengehörigen Spalten (Farblich in der Überschrift abgesetzt).
Würde mich aber auch über Allgemeine Vorschläge freuen wie man das aufhübschen kann, so das der Ausdruck nachher übersichtlich ist und man je Spalte die Wichtigen Daten (Berechnungen) direkt erkennen kann.
Danke

https://www.herber.de/bbs/user/152908.xlsm

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Berechnungen und Druck Ausgabe2
10.05.2022 06:14:06
Thomas
Hallo Herbert, erstmal vielen Dank für deinen Tip, das ganze Hochkant zu machen, glaube das ist schonmal ein guter Ansatz, hab das jetzt mal soweit im Code umgesetzt, kannst du bitte mal gucken, da gibt es bestimmt noch optimierungs möglichkeiten und natürlich bin ich auch noch für weitere Optische Verbesserungen offen.
https://www.herber.de/bbs/user/152969.xlsm
Danke
Anzeige
AW: Berechnungen und Druck Ausgabe2
10.05.2022 09:18:04
Herbert_Grom
Da du meinen Vorschlag nicht verwenden willst, bin ich raus!
AW: Berechnungen und Druck Ausgabe2
12.05.2022 05:39:30
Thomas
Hallo Herbert,
ich habe deinen Vorschlag doch so umgesetzt oder was habe ich übersehen?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige