Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1884to1888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

neopa C

neopa C
10.06.2022 22:36:22
Ralf
Guten Abend Werner,
"
entschuldige bitte das ich Dich nochmals in Anspruch nehme. Ich habe eine bitte kann Du bitte mal in meinen Betrag "Fehler bei RNG6 und RNG7 Zeitlauffehler " vom 10.06.2022 schauen und vielleicht hats du eine passende Lösung ? Die Sache mit der MgsBox habe ich bereits lösen können. Lese vor allem mein letzten Kommentar zu der Angelegenheit.
Schönen Abend noch
Gruß
Ralf
P.S. die Sache mit dem Auffinden der richtigen Werte aus der Kalkulation funktioniert spitze.
Danke nochmals dafür.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: gemeint ist aber offensichtlich: peterk ...
11.06.2022 08:36:58
neopa
Hallo Ralf,
... und auch einen neuen thread hättest Du nicht aufmachen müssen. Bleibe möglichst immer im "alten" Um darauf aufmerksam zu machen, dass noch nicht alles geklärt ist, hast Du dort die Möglichkeit diesen als noch offen zu kennzeichnen (mit einer "Antwort" und Häkchchen setzen unterhalb der Betreffzeile)
Gruß Werner
.. , - ...
AW: gemeint ist aber offensichtlich: peterk ...
11.06.2022 09:45:35
Ralf
Guten Morgen Werner,
Danke für die Info, das mit dem Haken wusste ich nicht und habe das jetzt aktualisiert.
Gruß
Ralf
AW: gemeint ist aber offensichtlich: peterk ...
13.06.2022 17:28:20
Ralf
Hallo Werner,
leider hat sich peterk sich nicht mehr um mein Problem weiter gekümmert, Kannst du vielleicht da was machen ? Und den Code richtig stellen ?
Gruß
Ralf
Anzeige
AW: evtl. hatte Peter noch keine Zeit gefunden ...
13.06.2022 19:53:34
neopa
Hallo Ralf,
... gedulde Dich deshalb noch etwas. Vielleicht nimmt sich ja auch ein anderer VBAler Deiner an. Ich kann Dir jedenfalls nicht weiterhelfen, weil ich mich aus VBA prinzipiell heraushalte. Wünsche Dir aber viel Erfolg.
Für evtl. VBAler-Mitleser dieses threads, es geht um diesen thread: https://www.herber.de/forum/archiv/1884to1888/1886765_Fehler_bei_RNG6_und_RNG7_Zeitlauffehler.html
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige