Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1888to1892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

SVERWEIS in 4 Tabellen

SVERWEIS in 4 Tabellen
13.07.2022 13:11:10
Mirko
Hallo Zusammen,
ich möchte aus 4 Tabellen eine fünfte erstellen. Es soll eine Zusammenfassung aller Daten werden. Ich habe es über den SVERWEIS und ISTFEHLER probiert, nur leider kommt die Meldung "eine öffnende oder schließende Klammer fehlt.
Leider finde ich den Fehler nicht, kann jemand helfen?
Vielen Dank
=wenn(istfehler(SVERWEIS(A2;'[Tabelle1.xlsx]SV1'!$A$16:$AF$28;11;FALSCH));WENN(Istfehler(sverweis(A2; '[Tabelle2.xlsx]SV2'!$A:$AF;11;falsch));WENN(Istfehler(sverweis(A2;'[Tabelle3.xlsx]SV3'!$A:$AF;11; falsch));WENN(Istfehler(sverweis(A2;'[Tabelle4.xlsx]SV4'!$A:$AF;11;falsch))

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SVERWEIS in 4 Tabellen
13.07.2022 13:15:41
SF
Hola,

=wennfehler(wennfehler(wennfehler(Sverweis1(....);Sverweis2(...));Sverweis3(....));Sverweis4(....))
Gruß,
steve1da
AW: alternativ ganz ohne Zellformeln ...
13.07.2022 13:19:18
neopa
Hallo Mirko,
... wäre eine Lösung mit Power Query Funktionalität (zu finden im Menü -Daten. Mehr dazu sieh mal hier: https://excelhero.de/power-query/power-query-ganz-einfach-erklaert/
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige