Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

feststehender Datumswert

feststehender Datumswert
07.12.2002 22:11:29
Stefan
ich möchte automatisch das Datum in eine Zelle eingeben,das sich nicht mehr verändert.Wie???

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: feststehender Datumswert
07.12.2002 22:13:31
Hajo_Zi
Hallo Stefan
benutze
strg+Punkt für Datum
Strg+Umschalt+Doppelpunkt für Zeit

Gruß Hajo

Re: feststehender Datumswert
07.12.2002 22:26:38
Stefan
ich möchte das Datum aber automatisch eintragen lassen, z.B:wenn in der nächsten Zelle ein Wert eingtragen wird.
Re: feststehender Datumswert noch offen
07.12.2002 22:28:59
Hajo_Zi
Hallo Stefan

da kann ich nur schreiben immer die Aufgabe komplett beschreiben im ersten Beitrag.

Jetz löse ich erstmal ein anderes Problem.

Gruß Hajo

Re: feststehender Datumswert
07.12.2002 22:34:34
PeterW
Hallo Stefan,

eine genaue Beschreibung des Problems ist die halbe Lösung. Was ist die nächste Zelle (in der Zeile oder Spalte)? Wo werden Werte eingetragen (nur in bestimmten Zeilen/Spalten)?

Gruß
Peter

Anzeige
Re: feststehender Datumswert
07.12.2002 22:38:30
Stefan
wenn ich in die 1. Zelle einen Wert eintragen, soll in der nächsten Zelle automatisch das Datum eingetragen werden (das sich nicht verändert).
noch immer offen
07.12.2002 22:43:58
PeterW
Hallo Stefan,

sorry, ohne Beantwortung der gestellten Fragen ist es stochern im Nebel. Bin aus diesem Thread raus.

Gruß
Peter

Re: feststehender Datumswert
07.12.2002 22:54:22
Hajo_Zi
Hallo Stefan

mal als kleiner Hinweis.
In keiner Excelversion kannst Du einer Zelle den amen "1.Zelle" geben.

Gruß hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige